Me made Mittwoch 9

Immer noch bin ich ziemlich voll von Eindrücken vom Berlinwochenende und noch nicht richtig zur Ruhe gekommen.

Vielen vielen Dank an Euch wunderbare Organisatorinnen!!! Es hat sich so gelohnt, auch wenn ich in so großer Runde immer dazu neige, eher sprachloser zu werden.

MMM heute mit Melleni als Gastgeberin in einem  absolut fabelhaften Kleid!

Und ich….

Mein Knip-Kleid habe ich hier schon mal gezeigt. Heute mit ein bißchen mehr drunter und drüber und Broschenhaarspange am Gürtel.

Jetzt muß ich gleich zum Zahnarzt und habe dann wahrscheinlich erst heute Abend Zeit für die große MeMade-Runde (es ist schön, dass ich mir bei einigen jetzt auch das Gesicht dazudenken kann!)

Danke für den Besuch!

Hendrike

21 Kommentare on “Me made Mittwoch 9”

  1. Lucy sagt:

    Das ist aber schick! Gefällt mir sehr gut, mit der braunen Strickjacke und den Stiefeln. Mir ging es auch so, dass ich am Sonntag eigentlich ein bißchen zu überwältigt war, um mich wirklich mit vielen Leuten zu unterhalten. Aber das ist ja immer so bei solchen Großveranstaltungen.

    viele Grüße!

  2. Christel sagt:

    Ich war auch eher „eingeschüchtert“ von den vielen, vielen Teilnehmerinnen und hab mich an die gehalten, die ich eh schon kannte … schade eigentlich, denn so hab ich Dich zwar gesehen, aber nicht gesprochen 😦
    Das Kleid und die Kombination, in der Du es trägst gefällt mir ausgesprochen gut!

    Christel

  3. kirschenkind sagt:

    Eine ganz chice Kombination! Ich fand das Kleid schon beim ersten Mal großartig (und dachte eigentlich, ich hätte da auch kommentiert, aber naja…)
    Ich hoffe, der Zahnarztbesuch war erträglich!
    Liebe Grüße!

  4. Zioppizopp sagt:

    Ein sehr schönes Outfit und das Kleid steht Dir sehr gut!
    Alles Gute für den Zahnarztbesuch….

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  5. Susi sagt:

    Mir gefällt die ganze Kombination unglaublich gut. Steht Dir super gut. Liebe Grüße Susi

  6. Alles zusammen sieht sehr schön aus, das Kleid für sich ist ja schon toll.

    Mitfühlende Grüße (war heute auch schon beim Zahnarzt)
    Susanne

  7. Tina sagt:

    Sehr schönes Outfit.
    Schade, dass ich keine Gelegenheit hatte mich in Berlin mit Dir zu unterhalten, es waren so Viele…Ich konnte Dich nur von weitem sehen.
    Liebe Grüße
    Tina

  8. Lexie sagt:

    Noch jemand mit dem ich mich gar nicht unterhalten habe… Schade.
    Dein Outfit gefällt mir und besonders die Blume ist noch so das Tüpfelchen auf dem i!
    Das Knipkleid werde ich mir jetzt direkt noch einmal genauer anschauen.
    Steht Dir auf jedenfall echt gut.
    LG, Lexie

  9. halitha sagt:

    hach, das gefällt mir so. hat etwas sehr zartes durch die blume und das offene. toll!!

    glg
    halitha

  10. Andrea sagt:

    Sehr schönen Outfit. Die Blumenbrosche am Gürtel ist eine tolle Idee. Ich mag auch die Farbe vom Shirt. Das passt alles sehr gut zusammen. LG Andrea

  11. Mathilda sagt:

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

  12. Simone sagt:

    Like.Like.Like. 🙂
    Sieht super aus!!!
    GLG
    Simone

  13. Sewionista sagt:

    Tolles Outfit! Besonders gefällt mir die ungewöhnliche Farbkombi 🙂

    LG Sewionista

  14. Mond sagt:

    Gefällt mir, von Kopf bis Fuß. Ein sehr schönes Kleid. Und die Stiefel dazu…

    Liebe Grüße,
    Mond

  15. Melleni sagt:

    Bezaubernd!
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben – auf bald!
    Melleni

  16. yvonet sagt:

    Ein ganz schönes Kleid und ein super Gesamtoutfit! Ich mag dein Blog sehr, mir gefallen deine Sachen und die Art wie du sie vorstellst.
    LG Yvonne

  17. JUDY sagt:

    Wirklich ein hübsches Outfit!!

  18. anusch sagt:

    Das Kleid steht dir unglaublich gut und die Brosche macht es absolut perfekt.
    Schön, dass ich dich kennen lernen durfte, wenngleich ich auch nur mehr deinen Erzählungen mit anderen gelauscht, als von mir was beigetragen habe.
    LG Doreen

  19. Lotti sagt:

    Wow! Tolles Outfit! Das sieht wirklich phantastisch aus.
    Ja, das mit dem sprachloser werden kenne ich auch.Schade, daß wir uns nicht unterhalten haben.
    LG Lotti

  20. el gato y yo sagt:

    Ganz tolle Farbkombination, gefállt mir supersipersupergut.
    Saludoa
    Andrea

  21. Sindy sagt:

    Meine Liebe, geht es Dir gut? Gerade eben wollte ich mal nachlesen, wie es Dir geht und was Du alles schönes genäht hast und da fällt mir auf, dass Du gar nicht mehr postest. Wie schade 😦 Ich hoffe, es ist nur die obligatorische Blogunlust, die einen öfter mal überfällt.

    Meld Dich mal, wenn Du magst und sei liebst gegrüßt
    Sindy


Kommentar verfassen

