Engelchen eingekleidet

Heute mal kein Me Made Mittwoch bei mir.

Stattdessen hab ich mich um die Garderobe einiger Engelchen gekümmert… zum Teil für den kommenden Basar unserer Schule.

Ich bin ganz verschossen. Vielleicht sollte ich sie doch behalten.

Über Neon an einem Engel gibt’s hier zu Hause unterschiedliche Meinungen. Pff…

(die grauen sind meine Favoriten)

 

(Und falls ihr noch nicht da wart: die MMM-Damen zu besuchen lohnt sich heute wieder besonders!)

One Comment on “Engelchen eingekleidet”

  1. frauknopf sagt:

    Die Engelchen sind in ihrer Schlichtheit absolut süß!!!


Kommentar verfassen

